Haus Matschwitz

Herzlich und gemütlich. einfach matschwitzerisch

Unser Haus Matschwitz, welches sich direkt bei der Mittelstation der Golmerbahn befindet, zeigt sich seit Dezember 2013 in neuem Glanz.

Mitten im Ski- und Wandergebiet Golm (Tschagguns/Vandans im Montafon) gelegen, ist es für Tagesgäste der ideale Ort, um einen gemütlichen Einkehrschwung zu machen. Gemütliche Gaststuben, eine Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf die Montafoner Bergwelt und eine handgemachte, regionale Küche sind gute Argumente für eine wohlverdiente Pause vom Skifahren und Wandern.

Unsere neuen Komfortzimmer mit Dusche/WC bieten den perfekten Rahmen für Ihren erholsamen Urlaub in den Bergen. Mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie dem 4-Gang-Abendmenü sorgen wir dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Im Winter führen die bestens präparierten Pisten des Skigebiets Golm direkt an unserem Haus vorbei. Schneeschuhtouren, beispielsweise durch die hübsche Maisäßlandschaft auf Matschwitz, starten direkt vor unserer Haustüre.

Im Sommer gehört der Bewegungsberg Golm zu den beliebtesten Wandergebieten Vorarlbergs. Von leichten Familienwanderungen bishin zu anspruchsvollen Gipfelerklimmungen ist für jeden das Richtige dabei. Golmis Forschungspfad, ein interaktives Erlebnis für Kinder von 3 - 12 Jahren, verläuft von Grüneck bis nach Matschwitz. Die Attraktionen Alpine-Coaster, Waldseilpark und Flying-Fox sowie der beliebte Klettergarten Latschau befinden sich nur eine Gondelbahn-Station entfernt.

Führer und Karten

• Alpenpark Montafon von Walter Flaig
  • Landeskarte der Schweiz 238, Blatt Montafon (1:50000)
  • Landeskarte der Schweiz 1157, Blatt Sulzfluh (1:25000)