Veranstaltungen

JuMa Ausflug zur Ravensburger Boulder Night (18./19. Januar 2020)

Am 18. Januar ist die JuMa nach Ravensburg zur Boulder Night gefahren. Mitglieder der Bezirksgruppe Hechingen wurden auf dem Weg nach Ravensburg eingesammelt und beim Empfang an der Halle blieb nicht viel Zeit, bis man sich genüsslich den Magen mit wahlweise leckerem Curry oder Gulasch füllte und mit süffigem Bier oder Limo runter spülte. Gut genährt fing die sportliche Aktivität mit einem Boulderwettkampf an. Man bekam ein Zettel auf dem man seine erfolgreich gekletterten Boulder eintrug, die Laufzeit am Hangboard festhielt oder die Sekunden für die “Kletter-Tisch-Challenge” aufschrieb. Bis in die Nacht wurde bei guter Musik gebouldert und geplaudert, getrunken und gegessen bis die Siegerehrung stattfand.

 

Wer sich müde fühlte oder die letzte Nacht nicht gut geschlafen hat, konnte im hinteren Bereich der Boulderhalle sein Lager aufschlagen. Am nächsten Morgen gab es Brötchen mit verschiedensten Aufstrichen zum Frühstück und anschließend konnte dann ganz entspannt die Rückreise starten.

 

IMG 20200118 194405 IMG 20200118 214134 IMG 20200118 213841

 

 


Kategorie KinderJugend / JuMa