Dankeschön an unsere Sponsoring-Partner

Fünf Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem DAV Tübingen

In einer Zeit, in der gesellschaftliches Engagement und Unterstützung mehr denn je gefragt sind, blicken wir beim DAV Tübingen mit großer Dankbarkeit auf fünf Jahre wertvolle Partnerschaft zurück.

Wir sagen in diesem Jahr danke an den Beachpoint Neckar und den Reinigungsdienstleister Home Service, die seit dem Jahr 2020 Partner unserer Sektion sind. Jochen Monopoli vom Beachpoint hat uns verraten, dass ihn die Sektion in den letzten 5 Jahren immer wieder positiv mit ihren Ideen überrascht hat. Gerade die inspirierenden Netzwerktreffen und besonders die Offenheit und jugendliche Frische begeistern ihn sehr.

Unsere Sponsoren sind wertvolle Unterstützer und ein wichtiger Teil unserer DAV-Familie. Ihr Engagement fördert nicht nur den Sport, sondern auch die Werte von Teamgeist, Fairness und Verantwortung, die wir im DAV hochhalten. Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine aktive und gesunde Zukunft im Bergsport.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Sponsoring-Partnern bedanken, die uns über die letzten fünf Jahre hinweg begleitet haben. Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert. Wir freuen uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen und gemeinsam neue Ziele zu erreichen!

 

Bild: Dieter Porsche

Von links nach rechts: Jochen Monopoli (Beachpoint Neckar), Nina Ahrens (DAV Tübingen), Gerhard Kunkel (Home Service)