Vom Anzeigenpartner zum Gipfelstürmer!

Partnerschaft der Fliesothek verlängert

Liebe Mitglieder, wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass die Fliesothek die Partnerschaft mit unserer Sektion verlängert und aufgestockt hat! Mit einer riesigen Auswahl an hochwertigen Fliesen und Natursteinen egal ob für Küche, Bad, Wohnraum oder Terrasse, hat die Fliesothek die passende Fliese für jeden Anlass.

Mit Standorten in TÜBINGEN und BÖBLINGEN erwartet euch eine umfassende Ausstellung mit Verlegbeispielen und Schaubädern für Fliesen und Natursteinen, sowie kompetente Beratung durch erfahrenes Fachpersonal. Die Fliesothek engagiert sich auch sozial und für die Umwelt, denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen gerne und möchten Gutes tun - für Mitmenschen und Umwelt.

Außerdem übernimmt die Fliesothek ab Herbst 2024 gesellschaftliche Verantwortung und wird einen Azubi einstellen. Wenn ihr also jemanden kennt, der zu ihnen passen könnte, sprecht gerne eine Empfehlung aus.